Arbeiten im Skigebiet

In einem erfolgreichen und motivierten Team unter der Leitung von Skiweltmeister Martin Hangl und Chefskilehrer Martin Valsecchi arbeiten und gleichzeitig die tollsten Winter-Freizeitangebote und Zollfreiangebote geniessen?

Das alles kannst Du im besten Skigebiet Europas - in S A M N A U N.

Wir stellen ein ...

Für die Wintersaison 2018/2019:

AUSHILFS-SKILEHRER/INNEN

vorzugsweise für folgende Zeiträume:
22.12.2018 - 05.01.2019
23.02.2019 - 08.03.2019
13.04.2019 - 26.04.2019
 
 
Du bist kontaktfreudig und arbeitest gerne im Team. Flexibilität, gute Umgangsformen und Leistungsbereitschaft gehören ebenso zu Deinen Fähigkeiten wie vorzugsweise bereits eine Ausbildung und/oder Erfahrung im Skiunterricht.
 
Wir sind interessiert an jungen Menschen, die ihr Hobby zum Beruf machen möchten und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.
 
 
Wir bieten: Entlohnung nach Ausbildungsstand - günstige Wohnmöglichkeiten - Samnaun ist Zollfreigebiet, Du profitierst von den Zollfreipreisen und den Sonderpreisen für unsere Schneesportlehrer im Hangl`s Sport und Mode.
 
Wenn Du gerne engagiert und verantwortungsbewusst in einem erfolgreichen Team mitarbeiten möchtest, freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung.
 
 
 

Für die Wintersaison 2018/2019:

KINDERSKILEHRER/INNEN

Würde Dir der Beruf des Skilehrers gefallen? Du hast aber noch keine Erfahrung und suchst eine Skischule, die Dir die Möglichkeit bietet, in diesem Beruf Fuss zu fassen? Wir bieten Dir diese Möglichkeit, wenn Du bereit bist, die Kinderlehrerausbildung Anfang Dezember zu absolvieren.

Wir sind interessiert an jungen Menschen, die ihr Hobby zum Beruf machen möchten und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.

Voraussetzung: Freude am Umgang mit Kindern aller Altersstufen und die Bereitschaft, ihnen den Spass am Schneesport näher zu bringen > Du bist kontaktfreudig und arbeitest gerne im Team  > Flexibilität, gute Umgangsformen und Leistungsbereitschaft gehören ebenso zu Deinen Fähigkeiten wie sehr gute Deutsch-Kenntnisse

 

Wir bieten: > Saisonstelle von ca. 10.12.2018 - 30.04.2019 > Entlohnung nach Ausbildungsstand

> Günstige Wohnmöglichkeiten werden von uns zur Verfügung gestellt > Samnaun ist Zollfreigebiet, Du profitierst von den Zollfreipreisen und den Sonderpreisen für unsere Schneesportlehrer im Hangl`s Sport und Mode

Wenn Du gerne in einem engagierten und erfolgreichen Team mitarbeiten möchtest, sende uns Deine Unterlagen, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. 

 

 

Gerne erwarten wir Deine schriftliche Bewerbung mit Foto
unter info@snowsports-samnaun.ch

Ansprechperson: Herr Valsecchi Martin

Erste Schweizer Ski- und Snowboardschule Samnaun

Talstrasse 88
CH-7563 Samnaun
Tel. +41 (0)81 861 93 34
info@snowsports-samnaun.ch
www.snowsports-samnaun.ch